header_new_11.jpg

Friedrich-Ebert-Schule | Gemeinschaftsschule

Nina Lawrenz neue Konrektorin der Friedrich-Ebert-Gemeinschaftsschule

Seit heute hat unsere Schule eine neue Konrektorin. Nina Lawrenz (Mitte), die in den vergangenen vier Jahren schon Teil des Schulleitungs-Teams war, wurde heute in einer Feierstunde des Kollegiums von Schulrätin Angelika Treiber (links) die Ernennungsurkunde überreicht.

Schulrätin Treiber gratulierte der Konrektorin zu ihrer neuen Aufgabe und wünschte ihr viel Erfolg. Rektorin Verena Wittemer (rechts) bedankte sich bei Nina Lawrenz für die sehr gute bisherige Zusammenarbeit und freute sich "für dich, für die Schule und auch für mich, dass du jetzt Konrektorin bist".

Nina Lawrenz selbst bedankte sich ihrerseits in einer kurzen Ansprache beim Kollegium für die bisherige Unterstützung. "Ich bin froh und dankbar, jetzt in erweiterter Funktion mit euch gemeinsam die Schule zu entwickeln".