header_new_11.jpg

Friedrich-Ebert-Schule | Gemeinschaftsschule

Dank an Hamza Demircan - Neue FSJ-Kraft Martin Dorsch

 
Vor einiger Zeit ist das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) für Hamza Demircan zu Ende gegangen. Hamza (Foto rechts) hat das FESCH-Team und die Schüler/innen aller Klassen in herausragender Weise unterstützt. Besonders intensiv war er in der Primarstufe eingesetzt und begeisterte mit seiner großen Freundlichkeit, Gelassenheit und seinem Blick für die Bedürfnisse der Kinder unsere Schule. Ab dem Sommersemester wird er in Mannheim Unternehmensführung studieren. "Das Jahr an der FESCH war unglaublich schön und interessant und eine wundervolle Zeit für mich. Ich werde die Schüler/innen und die Kolleg/innen sehr vermissen", so Hamza bei der Feierstunde anlässlich seiner Verabschiedung. Hamza, wir danken dir sehr für dein riesiges Engagement und wünschen dir für deine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute!

Seit kurzem verstärkt uns nun als neue FSJ-Kraft Martin Dorsch, der in Eppelheim wohnt, an der Humboldt-Realschule seinen Abschluss gemacht hat und nun das FSJ nutzen möchte, um sich weiter beruflich zu orientieren. Wir wünschen ihm ein erlebnis- und lernreiches FSJ bei uns an der FESCH!